Dein LKW Führerschein bei der Verkehrsakademie FUCHS

Du wolltest schon immer mal LKW-Fahrer werden? Mit der LKW Ausbildung der Verkehrsakademie Fuchs bist du auf der richtigen Seite, wenn du in Berlin und Umgebung einen LKW Führerschein machen möchtest.

DEINE VORTEILE BEI DER VERKEHRSAKADEMIE FUCHS

100% Kostenlos

Als AZAV zertifizierter Bildungsträger sind alle unsere Maßnahmen vom Jobcenter gefördert. Mache deinen Führerschein komplett Kostenlos

Optimale Jobchancen

Als Fahrschüler vom FUCHS profitierst du von unserem Netzwerk. Wir bilden dich aus und sorgen für eine direkte Einstellung

All Inclusive

Beim FUCHS erhältst du den kompletten Service aus einer Hand.
Keine Wartezeiten & Behördengänge

Voraussetzung für den LKW-Führerschein

Vielleicht fragst du dich gerade, was du dazu brauchst, um einen LKW Führerschein machen zu können. Als aller erstes musst du 21 Jahre alt sein außerdem musst du eine ärztliche Bescheinigung und auch ein augenärztliches Gutachten vorweisen können.

Einen erste Hilfe Kurs solltest du auf jeden Fall auch gemacht haben. All diese Sachen können wir die direkt bei uns in der Verkehrsakademie liefern. Auf diese Art und Weise sparst du dir unnötige Wege, musst nicht den ganzen Tag durch Berlin fahren und kannst alle Erledigungen, die vor dem Erwerb des LKW Führerscheins bei uns nötig sind, direkt bei uns machen.


Nochmal in Kurzfassung:


  • Du bist mindestens 21 Jahre alt?
  • körperliche Eignung bestanden?
  • Erste Hilfe Kurs erfolgreich absolviert?
  • Dann reserviere jetzt deinen Platz beim Fuchs!

Dauer der LKW Führerschein Ausbildung

Die nächste Frage ist natürlich, wie lange so eine LKW Ausbildung dauert. Wenn alles stimmt und soweit passt, dann kannst du den LKW Führerschein bei uns problemlos innerhalb von sechs Wochen in der Hand halten. 


Da wir dich natürlich rund um unterstützen bei dem was du vorhast, können wir dir auch einen schnellen Abschluss garantieren. Wenn das bis hier interessant für dich klingt und du gerne deinen LKW Führerschein bei der Verkehrsakademie Fuchs machen willst, Dann reserviere jetzt unverbindlich dein Platz bei uns.

Optimale Jobchancen

Als LKW-Fahrer bist du im Markt natürlich sehr gefragt. Viele Unternehmen suche händeringend nach Fachkräften, die ihre wertvolle Fracht transportieren können. Mit dem Netzwerk der Fahrschule Vogt bist du hier mit bestens ausgestattet. Nach deiner Ausbildung bei uns können wir dich problemlos an einen unserer Partner vermitteln. Dort wirst du dann nicht nur ein Job ausüben können, der dir wirklich Spaß macht, du bekommst auch ein ordentliches Gehalt und kannst in Ruhe Arbeitsatmosphäre dein Job machen. 


Worauf wartest du noch?

Reserviere deinen platz bei der Verkehrsakademie Fuchs

Das klingt bis hierhin interessant für dich und die würdest gern erfahren, wie du mit mehr als 700 PS unter der Haube als LKW-Fahrer deine Brötchen verdienen kannst? Dann reserviere dir jetzt deinen Platz bei der Verkehrsakademie Fuchs. Klicke dafür einfach unten auf den Button oder ruf uns direkt an. 


Das Team der Verkehrsakademie Fuchs freut sich darauf, dich zum Berufskraftfahrer ausbilden zu dürfen!

Verkehrsakademie Fuchs | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Impressum